Was passiert im März 2022?

Dienstag der 09.November 2021 der Lokalteil auf Seite 9.

Der Abschied von der Schorre fällt jedem schwer. Die Fans haben noch einmal die Chance, in der Schorre in Halle zu feiern, bevor sie für immer die Türen schließen wird. Am Sonntagnachmittag, vorherige Woche, war der Ansturm auf die Schorre sehr groß. Mit 648 Menschen hätte wohl keiner gerechnet. An diesem Nachmittag erinnerten sich viele junge und alte Menschen an die schönsten Zeiten im Leben, in dem Club von Halle. Einige erzählten wie sie sich dort kennen und lieben gelernt haben, wie zum Beispiel ein Paar das nun bald Goldene Hochzeit feiern wird. Aber auch Petra und Gerald verbrachten als Paar dort viele schöne Abende, Petra feierte sogar Jugendweihe dort. Umso mehr waren sie erfreut darüber das Uwe Helm, der Chef von der Schorre, plötzlich mit einem Stapel T-Shirts aufgetaucht ist. Auf diesen T-Shirts war das typische „Genschman“- Logo zu sehen.

Wir finden es schade, dass sie geschlossen wird, denn dort war das Zentrum der Feierlichkeiten hier in Halle. Ein willkommenes Abschiedsgeschenk für die Fans wäre ein T-Shirt.

Klasse 9a, Sekundarschule Landsberg

1 Kommentar zu „Was passiert im März 2022?“

Kommentar verfassen