Die Schorre wird schließen!

Der Artikel aus der MZ-Zeitung auf Seite 9. im Lokal Teil sagt aus das die Schorre am 31.03.2022 schließen wird

Die Schorre soll dann in ein Wohnprojekt umgebaut werden.

Ein Pärchen hatte sich vor mehr als 50 Jahren in der Schorre kennengelernt und feiert jetzt schon Goldene Hochzeit.

Das heißt, nutze die Zeit jetzt noch, um in die Schorre zu gehen.

Aber vielleicht schließt die Schorre ja doch nicht, sie hatten abgestimmt dafür und mehr als 6000 Leute haben mitgemacht.

Es lohnt sich den Artikel zu lesen, weil es glaube ich jeden Jugendlichen interessiert, der gerne Feiern geht.

Es wäre schade wenn die Schorre schließen würde weil man dort echt gut feiern kann und andere kennenlernt.

Klasse 9a, Sekundarschule Landsberg

1 Kommentar zu „Die Schorre wird schließen!“

  1. Ein zweifellos wichtiges Thema für die Stadt Halle. Wenn der Artikel in der Zeitung Euch interessiert hat, haben die Kollegen der Lokalredaktion das Thema richtig gesetzt. Kleine Extraaufgabe für die Teletubbies: Zählt die fehlenden Kommas in Eurem Text.

Kommentar verfassen