Das Buch „Zorn Opferlamm“

Diesen Artikel der Mitteldeutschen Zeitung, vom Dienstag 9. November 2021, steht in dem Ressort Kultur und Leben.

Der Autor dieses Buches ist Stephan Ludwig. Er ist 56-Jahre alt. Dieses Buch ist sein 11. Teil, fünf Bücher wurden von ihm verfilmt. Diese gibt es auch als Hörbücher.

Dieses Buch ist ein gruseliger Gesellschaftsroman, der 396 Seiten hat. Es kostet 10,99 €. Stephan Ludwig ist außerdem der Gründer des Kultclubs. In dem Buch geht es um Totschlag, Mord, Zorn.

Extra Information:

Stephan Ludwig ist am 16. Und am 17. November zur Buchpremiere um 20 Uhr im Hallischen Objekt5.

Karten:

www.objekt5.de

Klasse 9a, Sekundarschule Landsberg

1 Kommentar zu „Das Buch „Zorn Opferlamm““

  1. In diesem Text stecken alle wichtigen Informationen drin. Der Hinweis auf die Kartenreservierung verdient ein Extralob. So muss es sein. Wenn noch etwas zu verbesserrn ist, dann das: Die Infos hübscher sprachlich verbinden.

Kommentar verfassen