Tablets im Unterricht

Wir sind die Klasse 8c von der Sekundarschule „Am Petersberg“ in Wallwitz und stellen unsere ersten Eindrücke über die Tablets im Unterricht, im Rahmen des MZ-Projekts „Klasse 2.0“, vor:

„Mein erster Eindruck ist recht gut. Ich denke, es wird recht interessant und toll. Eine gute Idee mit den Tablets.“

„Das Tablet ist sehr schön und läuft super. Ich freue mich auf die Projektzeit und denke, das alles klappen wird.“                 

„Ich finde die Tablets cool, aber schade ist es, dass es kein I-Pad ist. Ich finde es aber schön, dass wir die Möglichkeit haben.“        

„Ich finde es gut, dass die Tablets in guter Verfassung sind. Man hat leider noch kein W-LAN. Es ist toll, dass sie rechtzeitig gekommen sind. Alle freuen sich über die Tablets.“

„Ich finde die Tablets sehr gut. Ich hätte zwar lieber IPads aber ich gebe mich damit auch zufrieden. Ich freue mich auf das Projekt.“

1 Kommentar zu „Tablets im Unterricht“

Kommentar verfassen