Schulfahrt ins JUMP House Leipzig

 

Alle Schüler aus den 7. bis 9. Klassen, der Merseburger“ Schule am Südpark“ fuhren am 22. November ins JUMP House.Wie trafen uns in der Schule und 2 Busse brachten uns nach Leipzig. Dort haben wir uns angemeldet, ungezogen und wurden dann belehrt. Der Trampolinpark ist cool, weil es viele Spaßbereiche gibt. Es gibt 140 Trampoline, Battle Box , Nija Box, Free JUMP, Schaumstoff Box und Game JUMP. Die Betreuer vom JUMP House haben uns begleitet, sie gaben uns Tipps , haben für die Sicherheit gesorgt und auch Spiele organisiert. Wir hatten viel Spaß bei Sport und Spiel. Leider ist die Zeit zu schnell vergagen. Mittags fuhren wir wieder mit den Bussen, zurück zur Schule.
Sehr gerne würden wir noch einmal ins JUMP House nach Leipzig fahren.
Schüler Klasse 9a / 9b

1 Kommentar zu „Schulfahrt ins JUMP House Leipzig“

Kommentar verfassen