Meine Hobbys

Finden an allen Tagen statt.
Finden jeden Tag bei mir zu Hause statt.

Ich singe gern und tanze gern dazu . Das ist aber auch anstrengend.
Mir macht das Spaß meine Hobbys auszuführen.
Ich ziehe immer Hackenschuhe an. Damit kann ich gut tanzen. Dazu gehe ich auch gern schwimmen. Da kann ich nämlich auch Rückwärtsschwimmen üben.Dann gehe ich gern reiten.Und übe turnen auf meinem Pferd. Ich liebe rauszugehen. Aber wenn es mir schlecht geht, mache ich gar nichts von den genannten Sachen. Dann spiele ich einfach nur mit meinem Handy oder mit meinem Tablet. Aber am Ende bin ich trotzdem zufrieden. Ich weiß, dass es irgendwann besser wird. Wenn ich daran glaube.Dann kann ich mich ändern und besser leben.
Anna L.

1 Kommentar zu „Meine Hobbys“

  1. Liebe Anna, Du hast ja eine Menge Hobbys. Mal ein Tipp von mir: Wenn es Dir nicht gut geht, dann greife besser nicht zum Handy, sondern tanze, schwimme oder reite. Bewegung kann Glückshormone freisetzen.

Kommentar verfassen