Was machen Lehrer in ihrer Freizeit?

Statistik Eine Lehrerumfrage zeigt, was Lehrer in ihrer Freizeit machen und was sie in ihrer Freizeit für Musik hören.

Bitterfeld – Neben der Organisierung zahlreicher Lehrerinterviews brachte die dafür zuständige Arbeitsgruppe unserer Klasse (Klasse 8b) auch eine Lehrerumfrage zustande, in welcher wir die Hobbys und den Musikgeschmack der Lehrer erfragten. Den folgenden Statistiken können sie die Ergebnisse eben dieser Umfrage entnehmen.

An der Umfrage, welche am Europagymnasium Bitterfeld gemacht wurde, haben insgesamt 34 Lehrer teilgenommen.

Die Statistik zeigt, welche Hobby die Lehrer unserer Schule in ihrer Freizeit verfolgen.
Diese Statistik zeigt, welche Hobbys die Lehrer unserer Schule in ihrer Freizeit verfolgen.

Mehrfachnennungen waren möglich.

Statistik Lehrerumfrage Musikgeschmack
Die Statistik zeigt, welchen Musikgeschmack die Lehrer unserer Schule haben.

-Jonas Venediger

2 Kommentare zu „Was machen Lehrer in ihrer Freizeit?“

  1. Lutz Würbach

    Lieber Jonas, das Große und Ganze stimmt, mit den Einzelheiten gibt es Probleme. Ich erfahre leider nicht, welche Klasse an welcher Schule die Umfrage gemacht hat. Außer Euch weiß das niemand. Und was zu einer Statistik noch gehört: Wie viele Lehrer sind befragt worden? Also: eine gute Idee, die sich hier und da noch besser umsetzen lässt.

Kommentar verfassen