Weihnachtsstimmung pur

2017-12-13-18-30-00-1

In der Osmünder Kirche präsentierten am 09. Dezember 2017 ab 14.30 Uhr die Schüler und Lehrer  der Sekundarschule „Prof. Otto Schmeil“ Gröbers ein wunderschönes Weihnachtsprogramm. In gemütlicher Atmosphäre war jeder herzlich eingeladen. Dies ist uns auch wunderbar gelungen, denn die Kirche war sehr voll. Es wurde viel gesungen, ob im Chor oder als Schulband, alles hörte sich zauberhaft an! Dafür gab es kräftigen Applaus. Ein kleines Rollenspiel wurde auch noch aufgeführt. Weihnachtliche Stimmung war da garantiert. Hinterher konnte sich jeder mit Glühwein und süßem Gebäck aufwärmen.

Wir sind schon alle gespannt auf das Weihnachtsprogramm 2018 und ihr könnt gern wieder mit dabei sein.

Jessy Teckiela, Kl. 8a

 

1 Kommentar zu „Weihnachtsstimmung pur“

Kommentar verfassen