Wir, die Klassen 8 und 9 des LBZ für Blinde und Sehbehinderte in Halle stellen uns vor

LBZ

 

Hallo, wir sind die Klassen 8 und 9, eine eingespielte Truppe des Landesbildungszentrums für Blinde und Sehbehinderte „Hermann von Helmhotz“ in Halle. Wir sind ein Haufen von manchmal chaotischen Schülern. Trotz kleiner Streitereien und Meinungsverschiedenheiten schaffen wir es aber meistens, gute Klassengemeinschaften zu sein. Unsere Freizeit verbringen wir gern mit Freunden, treiben und schauen Sport, wie Fußball, Goalball, Leichtathletik, Basketball, Darts, Fahrradfahren oder Badminton, und interessieren uns für Computer, Videospiele, coole Musik und für leckere Pizza natürlich.

PS: Foto von Florian (lld) Hoffmann, Klasse 9

 

1 Kommentar zu „Wir, die Klassen 8 und 9 des LBZ für Blinde und Sehbehinderte in Halle stellen uns vor“

Kommentar verfassen