Die Klasse 8/2 der SMS stellt sich vor

IMG_0841-neu

Wir sind die  8/2 der Sankt Mauritius-Sekundarschule in Halle!

Unsere Klasse  ist sehr  humorvoll und aufregend. Uns zeichnet aus, dass wir bei allem zusammen halten und für  jeden  Spaß offen sind.  Bei eigenen  Aufgaben sind wir sehr kreativ und fantasievoll. Dennoch hat jeder ein Ziel, das er gern erreichen möchte. Wir sind sehr chaotisch aber auch lernfähig. In unserer Klasse ist jedes Klassenmitglied auf seine Art besonders. In unserer Klasse  gibt es kein „gut“ oder „schlecht“, da wir gemeinsam ein perfektes Team sind, denn jeder von uns ist wie ein Puzzleteil, das sich mit den anderen  zu einem Puzzle zusammenfügt.

Zusammen sind wir perfekt und deswegen mögen wir unsere Klasse.

P1130031 neu

Text: Elisabeth Seeck, Miriam Benze

Fotos: Masara Dawood

2 Kommentare zu „Die Klasse 8/2 der SMS stellt sich vor“

Kommentar verfassen