Klasse 8a Goethegymnasium Weißenfels

Zusammen als Klasse 8a haben wir schon im Jumphouse ein paar Sprünge gemacht, waren gemeinsam auf Klassenfahrt am Lagerfeuer, wir haben Halles Theater und Halles Oper an einem Abend besucht und sind wahrscheinlich die einzige Klasse, die aufgrund einer Theaterpanne ins Ballett gerannt ist. Gemeinsam. Wir sind 27 Chaoten, die Pizza lieben!

Das Foto zeigt uns in unserer Aula. Hier finden regelmäßig Konzerte oder Musicalaufführungen unserer Schule statt und hier haben auch wir schon Musik gemacht, moderiert oder uns für unser MZ-Projekt fotografiert.

 

Klassenfoto_8a

1 Kommentar zu „Klasse 8a Goethegymnasium Weißenfels“

  1. Die Aula des Gymnasiums ist ja auch wirklich hübsch. Ich habe dort auch schon tolle Kultur-Abende erlebt. Und: Ja, ich denke auch, dass es nicht allzu viele Klassen gibt, die ins Ballett rennen. Aber Ihr habt es offensichtlich ganz gut verkraftet.

Kommentar verfassen