Wer einmal eine Reise tut…

Von: Vanessa Kroworsch & Celina Marx, 8R3, KGS ,,W. v. Humbold“ Halle

…Bogenschießen, Tischtennis, Grillen, Kickboxen wo erlebt man so etwas ? Na auf einer Klassenfahrt !!!

Und wir waren live dabei !!

Unsere Klassenfahrt führte uns in die Landessportschule Osterburg. Dort erwarteten uns 2-Bett Zimmer und eine menge Unternehmungen, z.B. das Cocktail mixen, was uns sehr inspiriert hat, natürlich Alkoholfrei. Abends waren wir auch noch lange wach, haben gelacht und gequatscht. Gemeinsam sind wir auch in die Stadt gelaufen und hatten viel Spaß. Den letzten Abend verbrachten wir mit gemeinsamen spielen. Dabei haben wir sehr viel gelacht. Unseren Lehrern hat es hoffentlich auch gefallen…, denn wir fanden es toll !

1 Kommentar zu „Wer einmal eine Reise tut…“

  1. Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Klassenfahrt. Einen Hinweis habe ich zum Text: Ihr versucht, das Programm wiederzugeben. Mich als Leser hätte aber das eine oder andere Erlebnis interessiert. Kickboxen während der Klassenfahrt? Cocktail mixen? Das klingt doch gut. Also: lieber weniger vom Programm, dafür aber etwas mehr in die Tiefe. Eine flotte Schreibe habt ihr ja.

Kommentar verfassen