Holi – Fest der Farben

Große Aufregung herrschte am 20.05.2016 an unserer Schule. Traditionell wird in jedem Schuljahr von den 9. Klassen ein Schulfest vorbereitet. Wir wollten den Frühling feiern. In Anlehnung an das Holi Fest, das z.B. in Indien und Nepal gefeiert wird, gab es bei uns ein Fest der Farben. Verschiedene Stationen luden zum Mitmachen ein und es wurde überall so richtig bunt! Im Chemieraum  gab es chemische Farbreaktionen, im Hauswirtschaftsbereich wurden bunte Cocktails gemixt und am Buffet verschiedene Kuchen, Kekse und Muffins angeboten. Außerdem konnte sich jeder ein buntes Tattoo aufmalen lassen oder ein eigenes T-Shirt bemalen und vieles mehr.  Zum Schluss trafen sich alle auf dem Festplatz, wo die DJ`s den Farbcountdown ankündigten. Wer Lust hatte, konnte eine Hand voll Farbpulver in die Luft werfen. Das war ein Riesenspaß für alle!

Lucas und Michelle
Sekundarschule Annaburg

IMG_0196 (2)

9a b neu

1 Kommentar zu „Holi – Fest der Farben“

Kommentar verfassen