WIR! Klasse 8a

Hallo , wir sind die Klasse 8a und gehen auf die Schule Lbz für Körperbehinderte. Jeder von uns ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Alle von uns haben einen eigenen Charakter. Wie man auf den Bild unten sehen kann. Jeder Smily beschreibt den Charkter von uns allen.

Der starke Arm ist für Salman ( siehe oben links ) er ist unsere Sportskanone. Unter Salman ist Nico, Nico liebt Musik – am liebsten die von Star Wars . Deswegen haben wir die Kopfhörer für ihn genommen. Unter Nico ist einer unserer Zocker in der Klasse nämlich Pascal,Pascal liebt es, zu zocken und darum haben wir den Controller für ihn gewählt, weil ihn das am besten beschreibt.

So unter Pascal sind Max, Nico und Salman das Küken, soll bedeuten das man die 3 am liebsten beschützen will, weil sie manchmal wie kleine süße Küken sein können. Neben den Drei ist unsere Anne, dieser Smily soll bedeuten, dass sie die Dunkelheit mag. Über Anne sind unsere restlichen 2 Zocker Nico (siehe unter Salman) und Neis . Die Beiden zocken auch verdammt gerne, deswegen auch dieser Smily.

Jetzt komm unsere Philipp, Philipp ist auch sehr sportlich bzw. macht gerne Sport. Deswegen auch den Ball.

Über unserem Philipp ist unserer 2. Max, Max ist auch so jemand, der Musik lieb, am liebsten Rap.

Wir alle haben dafür diese CD genommen.

Wir hoffen, ihnen hat unsere Vorstellung gefallen!

 

Kommentar verfassen