Meiers Glühweinbude wieder da

Glühwein 8a

Halle / MZ Er ist wieder da, alle dachten es ist das aus für diese Bude da Ralf Tobias Meier nach Wildemann umgezogen ist, aber nun steht er auf dem Markt und steht auf der Händelseite.

Die Glühweinbude ist wie andere aber Herr Meier ist immer sehr Traditionell angezogen.

Er arbeitet schon immer in seinem Stand allein, aber ist immer sehr Charmant. Herr Meier spricht manchmal mit seinen bekannten Kunden was andere nicht machen.

Ralf ist extra aus Wildemann, das liegt im Harz, hier her gekommen und hat seine Pension ( die Harzperle ), seinen Angestellten, die darauf aufpassen sollen, gegeben .

Die Harzperle ist sehr luxuriös sie beinhaltet ein Schwimmbad mit Whirlpool, eine Sauna, ein Café, und kleine Büchereien und viele Zimmer. Er hat sogar ein kleines Stück Wald.

Dies ist ein Tipp für Wanderer, die gern im Harz wandern.

Salman Stefan Sheikh

Max Keil

 

 

1 Kommentar zu „Meiers Glühweinbude wieder da“

Kommentar verfassen