Die 9. Klassen der Pestalozzischule Zeitz stellen sich vor.

Die Schüler der 9. Klasse der Pestalozzischule Zeitz haben den Schriftzug Klasse 2.0 mit ihren Körpern gelegt.

Hallo, wir sind die Schüler der 9. Klassen der Pestalozzischule in Zeitz.
Wir verstehen uns alle sehr gut, haben viel Spaß und unternehmen viel zusammen.
Im nächsten Sommer wollen wir alle gemeinsam an die Ostsee fahren. Darauf freuen wir uns ganz besonders.
LG Annalena
Hallo,
wir sind die 9. Klassen der Pestalozzischule Zeitz.
Konflikte lösen wir meist ohne Fäuste.
Wir sind eine gute Schule und wir haben ein gutes Lernverhalten.
Wir freuen uns auf unsere Klassenfahrt an die Ostsee.
Nico

Wir sind die 9. Klassen der Pestalozzischule in Zeitz und haben versucht, mit unseren Körpern
„Klasse 2.0“ zu legen. Das war gar nicht so einfach und wir mussten eine Weile üben.
Wir verstehen uns eigentlich alle ganz gut ( mit ein paar Ausnahmen ).
Wir wollen eine Woche vor den Ferien an die Ostsee fahren. Wir freuen uns alle darauf.
Steve

1 Kommentar zu „Die 9. Klassen der Pestalozzischule Zeitz stellen sich vor.“

  1. Liebe 9. Klasse, ich hoffe, Ihr habt keine Haltungsschäden davongetragen. Sieht aber toll aus, die Mühen haben sich also gelohnt. Schon mal viel Spaß an der Ostsee – auch wenn noch ein paar Monate Zeit sind.

Kommentar verfassen