Knutschen?-ÜBERALL

Wir wohnen zwischen zwei Großstädten und überall wird rumgeknutscht.

Lilly Göhricke und Vanessa Popp

Man kann überall mal ein bisschen rumknutschen, egal, wo man ist, es findet sich immer ein geeignetes Plätzchen. Wir wohnen zwar in einer etwas lauteren Umgebung, wo Autos und Züge vorbeifahren und auch die Flugzeuge vorbeifliegen, aber trotzdem stört die Lautstärke uns nicht daran, weiter rumzuknutschen. Es ist auch schön, wenn die meisten nicht so weit auseinander wohnen. Sie können sich schnell treffen und sind dadurch immer zusammen. Man kann viel zusammen unternehmen, (woanders hinfahren) und dort mal rumknutschen. Aber die meisten bleiben lieber in ihrer Umgebung, weil in den Großstädten zuviel geglotzt wird. Manche Menschen machen es nicht in der Öffentlichkeit, weil sie sich dabei unwohl fühlen. Aber uns ist es egal, wo wir sind. Es geht immer und überall.

1 Kommentar zu „Knutschen?-ÜBERALL“

Kommentar verfassen