Willkommen im Blog

Liebe Schüler,

willkommen im Blog des Projektes Klasse 2.0! Hier ist ein guter Ort, um Eure Texte einzustellen. Ich freue mich schon darauf. Im vergangenen Schuljahr sind an dieser Stelle rund 300 Beiträge und Fotos erschienen. Darunter befanden sich ganz tolle Geschichten. Ich bin mir sicher, Ihr seid mindestens ebenso ideenreich. Also, keine falsche Scheu.

Ich lese jeden Eurer Texte und gebe gerne ein paar Hinweise. Wer will kann mit mir darüber diskutieren. Abgesehen davon stehen Euch Eure Lehrer mit Rat und Tat zur Seite. Für sie hat das Klasse-Projekt bereits am 30. September mit einer Einführungsveranstaltung der Mitteldeutschen Zeitung in Halle begonnen.

Viel Spaß mit der Mitteldeutschen Zeitung und viel Spaß beim Schreiben.

Lutz Würbach

Projekt-Redakteur

 

Auftaktveranstaltung von Zeitung in der Schule der Mitteldeutschen Zeitung im H+ Hotel Peißen

Lehrer bei der Auftaktveranstaltung für das Projekt Klasse 2.0
am 30. September 2015. Foto: Günter Bauer

2 Kommentare zu „Willkommen im Blog“

Kommentar verfassen